bl
uniklinik-essen
 
 
   
Home
Impressum
Kontakt Anfahrt                  
 
 
Die Ambulanz Die Station Das Implantatzentrum Unsere Spezialsprechstunden Unsere Schwerpunkte Die Ausstattung Unser Mannschaft
 
 
  kliniken-essen-mitte   Chefarzt und Team
 
 
 
Die Universitätsklinik für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie, plastische Operationen wird geleitet von Herrn Prof. Dr. med. Dr. med. dent. Christopher Mohr , geb. 1959 in Ludwigshafen am Rhein.

Prof. Dr. Dr. Mohr hat nach Absolvierung des human- und zahnmedizinischen Studiums die Anerkennung zum Facharzt für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie/Oralchirurgie sowie die Zusatzbezeichnung "Plastische Operationen" erworben. Von 1988 bis 1998 war er leitender Oberarzt der Klinik für Gesichts- und Kieferchirurgie in Essen.

1997 wurde er zum Professor für das Fach "Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie" ernannt. 1998 wurde Prof. Dr. Dr. Mohr zum Direktor der Universitätsklinik für Gesichts- und Kieferchirurgie in Essen berufen.

p

Prof. Dr. Dr. Christopher Mohr

Ärtzeteam
 
 
 
Copyright © 2006 Universitätsklinik für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie. Alle Rechte vorbehalten